Lebenswege

Alle beginnen gleich: als Samen, der eine Eizelle befruchtet. Doch bereits ab diesem Moment unterscheiden sich die Lebenswege. Was die Mutter isst und erlebt, prägt das entstehende Leben.

Jede Geburtsgeschichte ist einzigartig.Jede Kindheit ist einzigartig.Wenn wir dann auf eigenen Füßen stehen, steht uns die Welt quasi offen. Jeder Schritt ist einzigartig.

Selbst, wenn zwei Personen die gleiche Situationen erleben, bleiben unterschiedliche Dinge haften.Das Leben ist ein Wunder.Lebenswege sind unendlich vielfältig.

Darum liebe ich meinen Beruf und freue mich über das Vertrauen meiner Kunden und Kundinnen, die mich in ihr Leben eintauchen lassen.

Foto: pixabay/silviarita

#lebenswege #kindheit #geburt #lebensgeschichte #biografie

#dieanekdotensammlerin

Schreibe einen Kommentar